Elektromusik-Workshop

18.12.2020 – DIE VIER ELEKTRO-LIEDER SIND DA!

Corona hat es nicht leicht gemacht, aber wir haben trotzdem geschafft, das Elektromusik-Projekt zu Ende zu bringen. Wir mussten zwischen März 2020 und Mai 2020 eine lange Pause machen, weil es dann Lockdown gab. Danach kamen die Sommerferien. Ab August 2020 konnten wir wieder einmal in der Woche in kleinen Gruppen daran arbeiten und das Ergebnis sind diese vier Elektrolieder, die Alfredo Cimiano gemischt und gemastert hat:

https://soundcloud.com/alfredocimianomatilla/sets/taller-musica-electronica

 

Dieses Video des Elektromusik-Projekts zeigt wie die Produktion verlief:

 

——————————————

11.03.2020 – WIR HABEN ANGEFANGEN!

🎶 Die ersten Stunden des Elektromusik-Workshops in der Joan-Miró-Grundschule waren bereits letzte Woche. Mit den Anmeldungen der 4. und 5. Klässler haben wir vier Gruppen gebildet, die dreimal eineinhalb Stunden von März bis Mai ihre eigenen Lieder mit den Instrumenten produzieren werden. Alfredo und Juan leiten das Projekt.

——————————————

28.02.2020 – ALLES IST SOWEIT!

🎶🎹🎤🎧 Instrumente und „Spielzeuge“: Alles ist schon hier und wartet auf die Anmeldungen der 5. und 6. Klässler für das Elektromusik-Workshop ab März mit den Escándalo-Tutoren Alfredo Cimiano („Scooby Dub„) und Juan Hurlé in der Joan-Miró-Grundschule. Für weitere Informationen meldet ihr euch bei Koordination.

(so wird die Berliner Sparkasse Finanzierung, die wir mit euren Stimmen für „Eine coole Musikfabrik!“ bekommen haben, investiert!)